Abzweigung

in Wald 02.03.2013 18:03
von Camp Halfblood Teamer • 78 Beiträge
nach oben springen

RE: Abzweigung

in Wald 04.03.2013 18:20
von Venus Chase (gelöscht)

Einfach nur um abzuschalten, hatte ich mich entschlossen ein wenig die Gegend auszukundschaften und bin dabei im Wald gelandet. Nur das Problem dabei war, dass ich eigentlich gar nicht genau darauf achtete wo ich hinlief. Meine Gedanken waren dann wohl doch interessanter gewesen, ich meine wer von den Leuten hier hätte je damit gerechnet ein Halbgott zu sein. Denen ging es bestimmt nicht anders....
Ich konnte mich an ein paar Bänke erinnern, aber das wars auch schon...
Als ich mich auf den Rückweg machen wollte,weil es dann schon etwas frisch und dunkel geworden war, kam ich an eine Abzweigung unf hatte keine Ahnung in welche Richtung ich musste! "Mist! Komm schon Venus streng deinen Kopf an wozu hast du ihn denn?", sagte ich zu mir selbst. Aber nichts... mir wollte es nicht mehr einfallen

nach oben springen

in Wald 04.03.2013 18:31
von Mike cook (gelöscht)

Ich war noch nciht sehr lange hier im camp also sah ich mich ein bischen um. Und hoffte dabei nicht vielen ab besten keinem zu begegnen. Ich sah mich im wald um und fühlte mich schon wohl da ich wald liebte. Ich merkte nach einer längeren zeit das ein mädchen so in meinem alter in meiner nähre war und sah sie an. Sie sah nett aus aber man konnte sich auch täuschen. Da sie hier war war sie wohl eine tochter von den ganzen da oben also eine die mit bei meinem vater war. Ich hoffte meine hanbsis auch zu treffen da sie gerne im wald war.

nach oben springen

in Wald 04.03.2013 19:17

Erst bemerkte ich gar nicht, dass ich gar nicht alleine war und regte mich furchtbar auf. Wieso war ich eigentlich hier? Wieso bin ich nicht einfach zu Hause geblieben, anstatt in dieses Camp zu kommen... Meinen Vater wollte beziehungsweise konnte ich doch sowieso nicht kennenlernen. Weit weg von der Familie und den Freunden. Ich war allein und kannte eigentlich niemanden...
Als ich mich schon an einem Baum heruntertutschen lassen wollte sah ich auf und bemerkte einen Jungen. Er sah irgendwie aus als würde er jemanden suchen oder so in der Art und vielleicht konnte er mir ja helfen. Fremde waren mir eigentlich nicht so geheuer,aber irgendwann musste ich neue Leute kennenlernen, also ging ich vorsichtig auf ihn zu. "Ähm hey!"rief ich ihm zu und lächelte, "Tut mir Leid wenn ich dich störe aber ich habe mich total verlaufen! Du... du gehst doch bestimmt auch in dieses Camp, oder!?"

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 19:25 | nach oben springen

in Wald 04.03.2013 20:30
von Mike cook (gelöscht)

Ich machte mir nichs an dem mädchen biss sie mich ansprach. Ich sah zu ihr und lächelte " hey " sagte ich und danachte nach. Dann hörte ich ihr weiter zu " nicht schlimm.. und ja ich gehe in das camp " kam über meine lippen . Ich machte eine kurze pause und sagte dann " noch nicht lange aber lang genug um zu wissen wie man wieder ins camp kommt " fügte ich hinzu. Ich sah dan mädchen lächelnt an " wie heißt du überhaupt ?" fragte ich sie und ging ein bischen auf sie zu " ich heiße Mike " kam aus meinem mund.

nach oben springen

in Wald 04.03.2013 21:31

Also noch jemand der neu im Camp war.. Eigentlich hatte ich mit einer total patzigen Antwort gerechnet und mich innerlich zum Gegenangriff gewappnet aber er machte einen ersten netten Eindruck. Er stellte sich als Mike vor und kam ein paar Schritte näher ran. "Ich bin Venus Chase und gehe auch noch nicht allzu lange ins Camp!" Er kannte sogar den Weg zurück. *Nimm dir ein Beispiel an ihm, er achtet wenigstens darauf wo er langgeht* wies ich mich selber zurecht, riss mich aber dann wieder zusammen und legte den Kopf ein wenig zu Seite. "Darf man fragen von wem du abstammst?" Seltsame Frage, aber hey mich interessierte es wirklich! Endlich mal jemand zum reden..

nach oben springen

in Wald 04.03.2013 21:41
von Mike cook (gelöscht)

Ich hörte nach einer zeit endlich mal wie sie hieß und lächelte " schön dich kennen zu lehrnen venus und das du noch nciht sehr lange da bist habe ich mir schon gedacht weil sonst würdest du dich nciht verlaufen " kam über meine lippen. Ich sah sie an und wartete ob sie noch was sagte was sie dan auch tat " ja du darfst fragen " sagte ich und grinste " mein vater ist Poseidon und von wem stambst du ab wen ich fragen darf ?" fandwortete ich ihr und fragte sie zugleich auch direckt was neues. Ich dachte eine weile nach und sah immer mal wieder aus irgend einem grund in den himmel vileicht weil ich hoffte mein vater mal wieder zu sehen oder so? ich wuste es nciht so genau. Nun schaute ich wieder zu venus.

nach oben springen

in Wald 04.03.2013 21:59

Es tat mir schon fast Leid, dass ich so viel quatschte...
Bei seiner Bemerkung mit dem verlaufen musste ich lachen. "Jetzt fühle ich mich noch dämlicher!" Aber wo er Recht hat, hat er Recht! Wie kam es aber dann, dass er sich nicht verlaufen hatte.. "Von Poseidon! Wow... naja ich von dem lieben Götterboten und heutigem Postunternehmen Hermes!", sagte ich und meine Stimme verdüsterte sich automatisch.
Aus irgendeinem Grund sah er ständig nach oben, aber ich wollte nicht so neugierig sein also beobachtete ich ihn einfach nur. Nein das war kein typisch mädchenhaftes -oh mein Gott ich stehe hier vor einem gutaussehenden Typen- beobachten...um himmelswillen ich kannte ihn doch gar nicht!
Ob ich nicht vielleicht doch störte und er einfach nur zu freundlich war um es zuzugeben!? Ich räusperte mich kurz "Ich quatsche dich wahrscheinlich zu, dabei wollte ich nur fragen ob du mir vielleicht erklären könntest wie ich wieder zurückkomme!"

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 22:07 | nach oben springen

in Wald 05.03.2013 21:31
von Mike cook (gelöscht)

Ich sah sie an und sah wie sie anfing zu lachen " na ja und ich mich angeberisch " sagte ich und sah sie an. Dann hörte ich ihr weiter zu " ja von ihm .. aha ok " kam über meine lippen.. Ich dachte nach und bekamm eine sms . Ich sah auf meine handy und sah dann wieder zu ihr " sorry ich muss jetzt auch schon los... wegen aus dem wald komme du musst eigenlich einfach nur grade aus und bei der nechsten abzweigung links und wieder graude aus dann bist du am wald anfang " kam aus meinem mund mit einem lächeln. Dann hörte ich noch was sie sagte " nichs schlimm .und wie du raus kommst weißt du ja jetzt " kam als andwort " es wär schön dich kenne zu lehrnen venus.. man siet sich bestimmbt wieder " kam noch über meine lippen. Dann ging ich auch schon los in richtug ausgag des waldes und dan ich richtig einer stelle.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen