|
|

Nachdem mich dieser Freak einfach hier hatte stehen lassen, nachdem er mich aus dem Knast geholt und mir ernsthaft erzählt hatte ich sei eine Halbgöttin war ich alles andere als gut gelaunt.
Ich hatte erstens: keine ahnung wo ich hier war, zweitens: Wusste ich nicht was genau ich jetzt wegen meinem Köpfe-in-die-Luftspreng-Problem machen sollte und drittens: Verdammt nochmal ich war die Tochter von ... Apollon.
Ich kannte mich mit Griechischer Mythologie nicht wirklich aus, aber schon allein die Tatsache dass es überhaupt echte Götter gab holte mich aus allen Wolken. Während ich einen Weg entlanglief und immer wieder an irgendwelchen Kids in meinem Alter vorbei lief die gerade dabei waren sich förmlich abzustechen dachte ich über die Guten Seiten dieses .. ähm... Missgeschicks im Kinderheim nach.
Immerhin war ich da jetzt draussen. Ich blieb an einem ruhigeren Stück weg stehen und sah mich um. Die Sonne schien und für einen Moment schloss ich die Augen. Ich war eindeutig überfordert mit der ganzen sache....

Niemand hätte jemals denken können, dass ich mich so freuen würde, als ich erfuhr, dass ich, Aráde Contella, die Tochter von Dionyseus war. Ich mein, dass war der Hammer! Ich habe Gottheiten schon immer geliebt und habe mich immer mit ihnen beschäftigt und jetzt kam raus, ich sei eine Halbgöttin! Das war sowas von cool! Zufrieden grinsend spazierte ich am Waldweg und pfeifte fröhlich vor mich hin. Und nicht nur, dass ich eine Halbgöttin war, nein, ich war sogar die Tochter von Dionyseus! Er war mein Lieblingsgott! Und natürlich Apollo und Hades und Ares. Ich wusste nicht wieso alle Ares nicht so sehr mochten...Er war saucool! Besser konnte mein Leben nicht werden! Ich spazierte weiter und sah aufeinmal ein Mädchen am Waldweg stehen. Sie war bildhübach und ihr Auftreten erinnert mich ein wenig an einer griechischen Göttin. Aber sie sah nicht so glücklich aus, also ging ich zu ihr rüber und fragte sie sanft:"Ist alles in Ordnung?"

Ich wirbelte herum als ich eine Stimme hörte und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja.. ne. Eigentliche nicht..." murmelte ich dann und betrachtete das Mädchen vor mir. "Und wessen Tochter bist du?" fragte ich dann, einen leicht genervten Unterton in der Stimme. Nicht dass ich es nicht Nett fand, dass sie mich fragte ob alles in ordnung war, nein ich fand einfach hier so ziemlich alles beschissen.
"Sorry.. Ich bin Cassidy, kannst mich aber Cas nennen:" Ich rang mir ein Lächeln ab und sah sie an. Sie war hübsch, allerdings war hier bis jetzt jedes Mädchen dem ich über den Weg gelaufen bin wunderschön gewesen.
Waren bestimmt die Gene... HaHa.
"Oder stellt man sich hier jetzt so als: Hallo ich bin die Tichter des Apollon vor ?"

"Du kannst dich natürlich so vorstellen, wie du willst. Aber ich glaube, es wäre doch etwas zu förmlich gewesen, hättest du dich als Tochter des Apollos vorgestellt", sagte ich lächelnd
"Übrigens bin ich Aráde. Kannst mich auch Ará nennen, wenn du willst. Ich bin die Tochter von Dionyseus. Aber mann hast du ein Glück, Apollos Tochter zu sein. Er ist wirklich cool", fügte ich hinzu. Ich strich mir eine Strähne vom Gesicht und sah Cas aufmunternd an. "So schlimm ist es hier nicht", zwinkerte ich ihr zu und sie schwieg. Ich seufzte und lächelte wieder. Ich war einfach ein Mensch, der immer nur positiv dachte. "Wollen wir ein Stück spazieren?"
Cas war kurz still, aber sie nickte jedoch. Also gingen wir ein wenig zusammen.
"Wie hast du es erfahren, das mit den Göttern?"

Ich zuckte die Schultern. "Vermutlich.."
Als sie in voller Begeisterung weiter sprach sog ich die Luft zwischen den Zähnen ein. "Ugh... Ich kenn mich nicht mit Göttern aus.. Ich war eigentlich immer bekennende Atheistin." Ich sah sie kurz entgeistert an. "Wer ist Dino.. Dionyseus ?" Fragte ich dann schließlich nach einigen Sekunden unangenehmen Schweigens. Und ich musste plötzlich zugeben irgendwie interessierte es mich wirklich. Die einzige Apollo die ich kannte war die Apollo 13, aber das sie viel mir Göttern zu tun hatte wagte ich zu bezweifeln.
Ich sah ihr zwinkern und schwieg. Vielleicht lag sie richtig und es war nicht schlimm hier, aber ich hatte immer gehofft mal alleine wohnen zu können. Praktisch gesehen war das hier auch nicht besser als das House For Lone children.
Ich seufzte als sie fragte ob wir etwas spazieren gehen wollten, doch nickte dann. Während wir liefen sah ich mich noch einmal um, hörte ihre stimme und schluckte kurz. "Nun ähm... Ich Bekanntschaft mit meiner.... Nun.. Nennt man es Gabe? gemacht." drückte ich mich vorsichtig aus. "Dann kam so ein Kerl und er hat es mir erzählt, mich hergebracht und mich einfach stehen lassen. Ich bin begeistert wie du siehst.." Ich war ihr einen kurzen Blick zu und fuhr mir durchs Haar. "Aber du scheinst dich gut mit Göttern auszukennen.. Kannst du mir sagen wer Apollo ist?" Ich lächelte zaghaft. Immerhin war dieser Apollo mein Vater.. Ich bin ohne Mutter Gros geworden da würde ich doch gerne wissen wer der Erzeuger dieser Misere namens "ich" war.

"Dionyseus ist der Gott des Weins, der Trauben, der Freude, der Fruchtbarkeit und der Ekstase" Beim letzten Wort musste ich grinsen. Ausgerechnet mein Vater ist der Gott der Ekstase. Dann sah ich wieder Cas an. Sie tat mir schon leid, ich meine die Arme wurde mit ihrem Wissen alleine gelassen. Ich drückte ihren Arm.
"Du stammst vom Gott des Lichts, des Frühlings, der Heilung, der Künste und außerdem noch des Bogenschützen und andere diverse Sachen. Und irgendwie hatte ich schon die Vorahnung, dass du seine Tochter bist. Denn du strahlst irgendwie.." Ich wurde rot und hörte auf zu reden. Was ich immer von mir gab! Total peinlich. Dabei wollte ich sie nur ein wenig umstimmen, damit sie diesen Camp mit ein wenig mehr positiven Gedanken betritt. Und außerdem mochte ich sie und wollte sie unbedingt als Freundin haben. Ich war schon immer jemand gewesen, der schnell Freundschaften schloss. "Siehst du? Du hast nichts zu befürchten. Alles picobello", sagte ich grinsend.

Ich konnte mir das Grinsen einfach nicht unterdrücken. "Ekstase, huh?" ich sah sie an und seufzte. "Na sei froh, dich hat man immerhin nicht einfach im Regen stehen lassen. Woher weisst du dass du.. naja eine Halbgöttin bist eben." Ich konnte und wollte dieses Wort nicht einfach so aussprechen. Es war zu Fremd und irgendwie kam ich mir immernoch vor wie in einem schlechten Fantasy Roman.
"Und noch eine Frage, wieso genau versuchen die sich hier irgendwie alle gegenseitig abzustechen?!" Ich wies mit dem Kopf in Richtung zweier Kerle die .. doch recht gut ausahen... aber gerade dabei waren sich gegenseitig mit einem Schwert zu pieksen.
Ich musste kurz grinsen. Einen Vorteil hatte meine tolle gabe wohl... ich musste nicht Pieksen, bei mir wurden sie direkt ihre Köpfe los. Das machte zwar eine ziemliche sauerei, aber ging schnell.
"Kann man hier auch irgendwo lernen seine Fähigkeit bewusst einzusetzen?" fragte ich dann weiter und würde mich am liebsten gerne selber schlagen für mein plötzlich gewonnenes Interesse. Wir liefen weiter und ich sah sie von der Seite an. Sie hatte irgendwie eine Positive Ausstrahlung... ob ich das jetzt gut oder schlecht fand wusste ich noch nicht so ganz....

"Najaa...Ich weiß das von meinem Bruder. Ich wurde ja adoptiert und vor einiger Zeit haben sie es mir gebeichtet und noch ein wenig Rechersche und meiner Fähigkeit, dass alle Jungs mich berauschend finden, also die menschlichen natürlich, die ich von meinem Vater gekriegt hatte, war es schon ziemlich klar und außerdem hat man mich auch irgendwie hier hin gesteckt", sagte ich und grinste sie an.
"Und was die Jungs angeht und das mit den Fähigkeiten..Leider habe ich da null Ahnung. Ich bin auch nicht länger als du hier." Ich seufzte, aber lächelte schon wieder.
"Aber Kopf hoch. Ist bestimmt nicht so schlimm, wie es aussieht", sagte ich und stieß sie leicht mit dem Finger an. "Was für eine Fähigkeit hast du denn?", strahlte ich und grinste fröhlich.

Ich legte nachdenklich den Kopf schief. Sie wurde adoptiert.. Irgendwie hatten wir beide doch mehr gemeinsam als ich dachte. "Das ist doch mal eine colle Fähigkeit" ich grinste und zuckte dann mit den Schultern. "Dann müssen wir das wohl zusammen herausfinden, hm? Wo ist hier der Oberpfadfinder?!" ich sah mich um und lief dann einfach weiter gerade aus.
Ich spürte ihren Finger in meiner Seite und lachte. "Ach du.. so schlimm aussehen tut das ja nicht mal.. Die sehen doch ganz.. knuffig aus" ich zwinkerte ihr zu und lachte dann verhalten bei ihrer nächsten Fraage.
"Willst du das wirklich wissen?" ich presste die Lippen zusammen ."Versprich mir aber dass du jetzt nicht auch einfach abhaust und mich hier stehen lässt !" Ich sah sie eindringlich an und fügte dann hinzu. "Ich ... kan scheinbar Sachen explodieren lassen." umschrieb ich dann meine Fähigkeit, wobei dass ja stimmte. Ich hatte auch schon die ein oder andere Vase zerdeppert ohne sie zu berühren, von daher...

Ich hielt Ausschau nach dem Oberpfandfinder, aber ich hörte schnell lachend wieder auf. Dann nachdem ich meine Frage wegen ihrer Fähigkeiten gestellt hatte, wurde sie ernster und ich hob feierlich zwei Finger hoch. "Ich schwöre auf alle Gottheiten, dass ich dich nicht alleine lasse" Und dann als die Antwort kam, entgleisten mir die Gesichtszüge.
"Oh...Sicher, dass du nicht von Ares abstammst?" Sie nickte. Das war ganz schön..."Saucool! Das wäre ja mal der Oberhammer!"
Ich grinste sie an und sie sah irgendwie erleichtert aus.
"Weißt du was? Wenn du mal jemanden nicht magst oder dir eine Sache vor dem Weg steht, dann zersprenge es einfach. Auch wenn dann das viele Blut nicht gerade schön ist. Aber mit dem Training, klappts besser", lächelte ich sie aufmunternd an. Nur wegen ihrer Fähigkeit, wende ich mich doch nicht ab. Schließlich zählte der Charakter, oder nicht? "Saucool", wiederholte ich nochmal leise grinsend.

Ich sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. "Alles klar.." meinte ich dann grinsen und nachdem ich es ihr erzählt hatte und ihre Reaktion sah konnte ich nicht anders als lächeln. Da Mädel war echt schwer in ordnung.
"Ist bereits geschehen.." erwiderte ich auf ihre Worte un zuckte die Schultern. "Und nein.. das Blut ist nicht geil !"
Ich musste wirklich erleichtert aussehen, denn sie grinste mich erneut an. "Und nein, GANZ SICHER nicht Ares" ergänzte ich und lachte.
"Was kannst du, außer natürlich Jungs den Kopf verdrehen" ich zwinkerte ihr zu und wir kamen zu ein aar Baumstämmen und ich lies mich darauffallen. "Ahh Sonne.." ich fuhr mir durchs Haar und band sie mir zusammen.
Auch Ará lies sich neben mich sinken. "Ernsthaft. wollen wir wetten wir müssen in Zeltn schlafen ?" murmelte ich und schloss die Augen für einen Moment

"Naja, wie auch immer, ob mit Blut oder ohne, die Fähigkeit ist cool und schade, dass mit Ares. Aber Apollo ist auch ganz okay. Ich will jetzt nichts meinen, aber dein Vater wird wahrscheinlich total heiß sein..Ich mein, seine Kinder sind auch nicht gerade Hässlons", sagte ich grinsend und lachte, als sie sich niederließ und Sonne murmelte.
"Kein Wunder, dass du Sonne liebst. Dein Vater ist die Sonne!", lachte ich und setzte mich auch hin.
"Tja, das mit meinen Fähigkeiten ist ziemlich schwierig. Nach dem Kopfverdrehen der Jungs, bin ich ziemlich trinkfest..Also wenn alle schon betrunken sind, dann lümmle ich noch nüchtern auf dem Barhocker.Und dann noch die Fröhlichkeit. Und das wars", sagte ichgrinsend und sah Cas an. Sie war so hübsch!
"In Zelten zu schlafen, wäre besser als auf dem Waldboden. Dann werden meine Haare wieder so dreckig"Ich grinste und beobachtete den Himmel.
"Und hast du noch andere Fähigkeiten, Cas?"

"Du bist n richtiger Götter Groupie oder?" ich grinste und dachte kurz nach. Ich kannte Ares sogar.. Das war der EInzig Griechische Gott den ich überhaupt kannte.
"Hässlons?!" ich lachte kopfschüttelnd. "Ich habe so das dumpfe Gefühl das jeder hier nicht gerade von schlechten Eltern ist." sagte ich und wies mit dem Kopf in ihre Richtung ehe ich wieder die Augen schloss. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Trinkfest, Kopfverdrehen... War doch alles spitze, bis auf die Fröhlichkeit vielleicht Aber damit konnte ich leben.
"Auch wieder war.. Dreck in den Haaren macht sich auch bei Halbgöttern nicht so gut." ich lächelte und öffnete die Augen wieder.
"Ich ? Naja ich bin ein Pessimist.. ob das als Fähigkeit zält weiss ich nicht, aber ich kann.... naja gelegentlich sehe ich Sachen die scheinbar sonst keiner sieht und ich kann Feuer machen" ich sah sie an. "Liegt wohl an meinem Sonnenvater das imt dem Feuer" ich dachte kurz nach und überlegte was genau das mit den Dingen die sonst niemand sieht war. Geister? Oder war mein Dad ein Kiffer und hat mir direkt mal ne Portion LSD auf lebenszeit mitgegeben ?

Ich wurde ein wenig rot. "Ja schon, mich haben die Leute immer deswegen ausgelacht, aber so bin ich nun mal", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich kenne auch keinen, der hässlich aussieht, sowohl als nur Gott oder halt Halbgott", lachte ich und spielte mit meinen Fingern und hörte ihr aufmerksam zu.
"So so, Feuer also und Dinge sehen. Das mit den Dingen sehen erinnert mich an Horrorfilem aber ansonsten sind deine Fähigkeiten saucool!", grinste ich und fügte hinzu:"Und das mit dem Pessimist..Ich krieg dich schon noch raus. Du wirst sehen!"
Ich zog meine Jacke aus und legte sie auf dem Boden und bettete ich meinen Kopf drauf.
"Das Wetter ist so schön! Danke an die Sonne, Casis Vater", murmelte ich und gähnte. Ich war echt müde.
"Okay, bevor ich hier noch einschlafe, sollten wir lieber den Camp suchen", meinte ich und sah Cas lächelnd an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |