Bänke

in See 03.04.2013 18:55
von Camp Halfblood Teamer • 78 Beiträge
nach oben springen

RE: Bänke

in See 16.04.2013 20:11
von Helena Charleston (gelöscht)

Helena hatte derzeit keine Lust mehr auf die anderen Mädels in der Hütte. Manchmal gingen sie ihr sowas von auf die Nerven denn man konnte sich gar nicht vorstellen was so abging wenn man von Aphrodite abstammte. Nur ein Wort: Liebestrank. Also verzog sie sich hier hin, das war sowieso ihr Lieblingsort und sie hatte mal etwas Ruhe vor den anderen hier. Sie strich sich die blonden Haare aus dem Gesicht und ließ sich auf eine der Bänke fallen. Das Leben war kompliziert!

nach oben springen

in See 16.04.2013 20:17
von Dexter Morrison (gelöscht)

Das Wetter war viel zu schön um ungenutzt zu bleiben, deswegen hatte er beschlossen sich eine Weile draußen zu bewegen. Er hatte bei den Mädels am House of Aphrodite nach Helena gefragt, doch sie hatten ihm gesagt das sie vor eineer Weile gegangen sei und er konnte sich fast denken wo sie sich rumtrieb. Tatsächlich fand er sie gleich und rief von weitem ihren Namen. Sie sah sich um und er ging zu ihr um sich zu neben sie zu setzen. "Wusst ich doch das du hier bist.". meinte er und gab ihr wie selbstverständlich ein Kuss auf die Wange. Er bemerkte wie genervt sie aussah und fragte: "Alles in Ordung bei dir?"

nach oben springen

in See 16.04.2013 20:34

Ja stimmt das Wetter war der Hammer, heute wie gestern schien nach langer Zeit die Sonne. Ja Helena war eh am allerliebsten draußen und das wusste Dex ja von daher ging sie schon fast davon aus das er sie finden würde. Vor allem da er ja sogar wusste das der See ihr von allen Orten im Camp am liebsten war. Und da kam er dann auch schon. Sie lächelte ihm von weiten an und winkte ihm zu, Dex war der einzigste Mensch den sie nun wirklich sehen wollte denn er würde sie verstehen so viel war klar. Sie wartete bis er bei ihr ankam und drückte ihn dann einmal fest. "Klar, ich bin quasi immer hier wenn mich die Mädchen verjagen.", meinte sie mit einem nicken und musterte ihn kurz. "Nein ehrlich gesagt nicht, du weißt doch ich steh nicht so auf dieses Abstammung von Aphrodite, ah die kann mir sicher bei all meinen Jungsproblemen helfen. Sollen sie sich von den Kerlen fernhalten verdammt nochmal, Liebe ist scheiße egal von wem man abstammt!", machte sie ihren Gedanken Luft und sah dann zu ihm. "Und wie gehts dir?"

nach oben springen

in See 16.04.2013 20:41

Er hörte ihr erst zu und prustete dann los. "Seit wann hast DU denn Jungsprobleme??", fragte er ungläubig lachend. Dex war sich sicher das sie hier jeden haben könnte wenn sie nur wollte, leider hatte sie oft nicht so sehr das Selbstbewusstsein. Schade eigentlich, denn für eine Tochter der Aphrodite sollte es ein leichtes sein jemanden um den Finger zu wickeln - doch wie sie schon sagte: sie stand auf dieses Abstammungsding überhaupt nicht. Und er konnte es nachvollziehen, denn den Gott der Toten und der Unterwelt als Vater zu haben, war auch nicht unbedingt das witzigste auf der Welt. Dex hatte sich jedoch schon lange damit arrangiert. "Naja es läuft.", meinte er auf ihre Frage hin. "Ich überlege ob ich demnächst mal ein paar Tage zu meiner Mum nach Hause fahre, wir haben uns lange nicht mehr gesehen."

nach oben springen

in See 16.04.2013 20:57

Sie sah ihn an und verdrehte die Augen. "Natürlich nicht ICH sondern die anderen. Ich würde nie so ne Scheiße baun wie die mir es alle fünf Minuten erzählen.", meinte sie und sah ihn an. Allerdings musste sie dann doch lachen bei seinem Gesichtsausdruck. Für SO unmöglich hielt er es das sie mal Jungsprobleme haben könnte? Naja das stimmte schon aber jemanden um den Finger wickeln aufgrund ihrer Abstammung war nicht gerade ihr Traum. Und Aphrodite selber um Hilfe bitten? Nein nie im Leben. Sie hatte was gegen diese durchgeknallte Frau die Liebe für das Einzige was wirklich zählte hielt. Schon alleine die Frau von der sie ihren Namen hatte bewies ja schon das sowas total schief ging, Helena von Troja. Ja stimmt Dex hatte es auch ganz und gar nicht einfach obwohl Helena zugegeben musste das die Vorstellung sogar noch etwas abschreckender als die von Aphrodite war. Obwohl sie Hades allerdings noch nie kennengelernt hatte. Sie sah ihn an und kniff leicht die Augen zusammen. "Es läuft? Was ist falsch?", fragte sie sofort besorgt, wie sie nunmal war. "Das ist eine gute Idee, ich mag deine Ma, sie vermisst dich mit sicherheit!", meinte sie mit einem bekräftigenden Nicken. Helena würde vermutlich im Camp bleiben ihr Vater war schon vor vielen Jahren gestorben.

nach oben springen

in See 16.04.2013 21:06

Ohja, er konnte mehr als gut nachvollziehen wie es ihr teilweise in diesem Haus gehen musste. Die Mädels waren ein irrer Haufen, ständig am flirten und immer wollten sie zu sehen wenn die Jungs im Sommer ohne TShirt trainierten. Dagegen war Helena noch echt zahm... Beziehungsweise vernünftig, das war wohl das bessere Wort. Und Dex wusste das sehr zu schätzen.
"Ach nichts läuft falsch.", meinte er lächelnd. "Aber es passiert auch nie was. Wir trainieren hier in diesem Camp bis zum Umfallen: Kämpfen, Griechisch und was weiß ich nicht noch. Nur wofür? Ein paar Wettkämpfe... Ich wünschte es würde mal langsam ein bisschen Action reinkommen.", schloss er und sah sehnsüchtig über den See. "Deswegen will ich ein paar Tage raus hier, mal ein bisschen abschalten. Ich weiß nicht ob du vielleicht mitkommen willst?" Er sah sie fragend an und wartete ihre Antwort ab. Es war ihm jetzt einfach so in den Sinn gekommen, aber er wusste seine Mum würde ncihts dagegen haben, sie mochte Helena. Sie lag ihm immer in den Ohren das sie so ein schönes Paar abgeben würden, gleichzeitig war sie wie eine Ziehtochter für sie... Echt verrückte Sache.

nach oben springen

in See 16.04.2013 21:21

Jaaa genau das nervte sie auch so, flirten, schminken, tratschen. Das war es worum es den Rest der Töchter von Aphrodite ging. Schon irgendwie schräg und Helena stach da raus wie ein schwarzes Schaf. Vernünftig traf es wirklich besser!
Sie sah ihn von der Seite an und nickte zustimmend zu seinen Worten. Denn das fand sie irgendwie auch. Zwar war sie auch nicht wild darauf sich mit irgendwen mit historischen Waffen zu verprügeln jedoch wäre es besser als das was sie derzeit so tat. "Ja irgendwie hast du Recht. Die Tage waren schon spannender.", meinte sie und seufzte leise. Bei seinem Vorschlag lächelte sie breit und drückte ihn gleich nochmal. "Jaa gerne, ich meine ich wäre hier eh nur alleine und würde verrückt werden. Außerdem ist deine Mom in Vergleich zu meiner toll!", sagte sie grinsend. Das tat sie wirklich? Woh Leni zumindest hatte sie sowas noch nie gesagt!!

nach oben springen

in See 16.04.2013 21:32

"Du willst? Wirklich? Das ist echt cool.", freute er sich und nahm sie in den Arm. Das würde ja echt ein Knaller werden. Und auch wenn er Helenas Mum ja nun wirklich nicht kannte, wusste er das seine Mum eine der nettesten Personen war die auf der Erde rumliefen. Jede neue Frau in seinem Leben musste erstmal an ihr vorbei.
"Oh Mann Süße das wird ja echt genial. Wir können ins Kino gehen, Eis essen und abends die Stadt unsicher machen. Ich ruf meine Mum gleich nachher mal an und geb ihr Bescheid das du mitkommst, das wird sie echt freuen."
Er sprudelte beinahe über vor Begeisterung und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. "Ach ja und dann müssen wir natürlich noch mit der Campleitung reden.",fügte er hinzu und verzog das geischt. Er traute denen echt zu das sie ihnen ihren trip vermiesen würden, aber wenn sie mit Engelszungen auf die Leute einredeten würde es irgendwie schon klappen, da war er sich sicher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen