|
|

Lucias ruhte auf der Wiese,die nach dem Geruch zu Urteilen Frisch gemäht war. Lucias Blick ihrer Braunen Augen ging jedoch zum Himmel statt zu ihrer Umgebung. Sie war eh allein. Nachdem was sie feststellen musste. Lucia betrachtete jede Wolke genaustens,und versuchte in ihnen Formen zu erkennen,doch meistens stellte sie sich etwas total abwegiges und Verrücktes vor,und überraschender weise nahm dies dann auch diese Form an. Sie ist die Tochter Zeus. Und seit einer Woche in diesem Camp,so ungefähr wusste sie schon immer wessen Tochter sie war aber,aber nicht was das bedeutete. Als sie klein war war sie öfters hier im Camp,so ungefähr bis zum Zehnten Lebensjahr,sie lernte hier das zu Kontrollieren was sie hatte. Nun ist sie 16. Zuerst war sie eine Ganz gewöhnliche High School schülerin,die ohne jegliche Ausbildung eine Rolle der Snow White an einem Brodway Musical,wofür sie ihre Haare wieder Braun Färbte,und nun ist sie wieder ein Rotschopf,in einem Camp das für Menschen wie sie waren. Sie wollte nicht hier her,ihre Mutter zwang sie förmlich. Sie redete nie wirklich mit jemanden und wenn endete das Gespräch bissig. Sonst verbrach sie die meiste Zeit in ihrer Hütte,und Telefoniere oder Cam mit ihren freunden.
//Sorry einstiegspost. Bei mir nie besonders toll

//Sorry das du so lange warten musstest
Die ganze Sache mit dem halb Gott sein war echt etwas verwirrend. Ich meine: Hallo vor zwei Wochen war ich noch zu Hause bei meiner Familie, ging auf die High School und war einfach wahnsinnig begab im schwimmen, tauchen und was sonst noch mit Wassersport zu tun hatte... Nun wollte man mir hier klar machen, dass ich eine Tochter von Poseidon sei und somit ein Halbgott war. So wirklich glauben kann ich es immer noch nicht. Zwar war ich froh von zu Hause weg zu sein, da es bei uns nicht wirklich toll verlief. Ständig stritt sich meine Mutter mit meinem Stiefpenner und jedesmal ging es um mich, da nicht gerade die beste in der Schule war. Seit dem dieser Typ mein Vater sein soll hat sich meine Mam stark verändert und hört auf jedes Wort was er sagt. Echt zu kotzen, vorallem wenn man unterstützung braucht! Naja und jetzt war ich halt immer noch etwas verwirrt. Aber wer war das nicht wenn man erfährt, dass der eigene Vater ein Gott sein soll und man in ein Halbgott Camp gesteckt wird. Doch was positives hatte es schon! So musste ich das elend zu Hause nicht mehr ertragen!
Immer noch etwas verloren schritt ich also durch das Camp und betrachtete es etwas. Meine Gedanken waren immer nich zu Hause und ich hatte plötzlich die Szene vor Augen, die abgelaufen ich bevor ich gegangen bin. Echt schrecklich! Doch ich schüttelte nur meinen Kopf schaute auf meine Arme und war erstaunt, dass alle Wunden vom Strei mit meinem Stiefpenner und dem Messer weg waren. Als ich wieder auf schaute sah ich ein junges Mädchen auf einer Wiese sehen. Da ich hier noch nicht wirklich jemanden kannte ging ich einfach auf sie zu. Vielleicht wollte ich auch einfach nicht mehr alleine sein. Auf jeden Fall lächelte ich sie freundlich an, als ich vor ihr stand. "Hi ich bin Emma und wer bist du?" fragte ich neugierig und setzte mich hin.

Immer wieder wendete sich die Wolken zu ihren Gedanken,so das sich die Form eines Blitzes abbildete. Mit einem Seufzend richtete Lucia sich schließlich auf,als auch shcon eine Stimme in ihr Ohr drang,sofortig drehte sie sich um und sah ein Mädchen.Sie war neu. Ich hatte es von ihr Gehört,wenn eine Tochter der großen Drei Antrifft,spricht sich das herum. Poseidon. Genau das war sie. Zeus war der Bruder von Poseidon. Genau genommen war sie Lucias Cousine. Bei ihrer Haarfarbe stütze die Rothaarige ein Lächeln auf. "Hey." Diese kleine Sache stieg bei ihr die Sympathie etwas,sie wurde nämlich wegen ihrer Haarfabe meistens schräg angesehen.
Okay vielleicht lag es auch an ihrer unfreundlichen art,aber naja. "Nette Haarfarbe." Lucia Grinste und legte ihren Kopf in die Seitenlage,ehe sie ihren Mund öffnete. "Lucia,Tochter des Zeus,und du Emma Montgomery bist die des Poseidon,der Bruder von Zeus."
//Etwas kurz :D

Als ich die Wolken am Himmel sah, bemerkte ich auch, wie sich die Formen von ihnen ständig veränderten. Es war etwas komisch, doch ich machte mir nicht weiter etwas daraus. Mein eben hatte sich in so kurzer Zeit total verändert und ich fand alles hier immer noch ziemlich komisch, doch ich würde mich sicher daran gewöhnen. Als ich dann bei dem Mädchen ankam, welches ich auf der Wiese gesehen hatte setzte ich ein lächeln auf und wartete ab, wie sie reagieren würde. Ich kannte kaum jemandem in diesem Camp und naja ich musste langsam echt mal Anschluss finden. Vielleicht war sie ja schon länger hier und könnte mir einiges beibringen oder so. Da ich mich so groß fühlte nahm ich auch schon neben ihr Platz und schaute auf ihre Haare. Sie hatte auch so eine Art lila Haarfarbe, was mich irgendwie freute, da ich sonst immer die Einzige war die eine solche Haarfarbe habe...
Wie als könnte sie meine Gedanken lesen sprach sie von meiner Haarfarbe. Ich fuhr mir einmal durch die Haare und lächelte ihr zu. "Deine Haarfarbe steht dir echt!" meinte ich dann zu ihr bevor sie weiter redete. Ich legte meinen Kopf etwas schief als sie fertig war mit sprechen. "Freut mich Lucia! Hm... Also sind wie sowas wie Cousinen?!" Es war eher so etwas wie eine Feststellung als eine Frage. Es war irgendwie komisch plötzlich eine Cousine zu haben. eigentlich sah sie ja ganz nett aus und alles aber es war trotzdem etwas komisch. Aber wer weiß vielleicht würden wir ja ganz gut miteinander aus kommen!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |